Löwchen vom Haidelwald


Jetzt ist auch schon unser C-Wurf  und D-Wurf und E-Wurf ausgezogen die zwei mit euch drei Strolchen verging viel zu schnell. Ihr wart von anfang etwas ganz besonderes für uns, ihr wart der 1. Wurf nach einer Harten Zeit. Wir haben euch mit viel Liebe aufgezogen, haben euch auf eueren Entdeckungstouren unterstützt, auch wenn es uns einige nerven gekostet hat. Ihr werde immer ein Teil unseres Herzens sein. Wir freuen uns schon jetzt auf die ersten Fotos von euren neuen Besitzern

Klein Gigi hatte den weitesten Weg sie macht in Zukunft Frankfurt am Main unsicher mit ihren beiden Frauchen.

 

 

 Unser Geronimo ist am 04.05.2016 ausgezogen und hat den Grenz übertritt  gewagen und ist in die Tschechei gezogen, dort leiste er seine Kumpel Tedy Gesellschaft.

 

Unsere kleine Grace ist am 05.05.2016  zur ihre halb Schwester auf die Schwäbische Alp gezogen und macht dort eine Familie sehr Glücklich.

 

 

 

Unser Fabienne ist am 07.11.2015 ausgezogen und macht jetzt München unsicher, auch sie hat ein ganz liebvolles Zuhause gefunden.

 Fabienne letztes Foto bei uns.

 Fabienne in ihrem neuen Zuhause.

 Fabie ist so müde .

 

 

 

 

 

Unser Fino ist am 15.10.2015 zu einem ganz lieben Ehepaar nach Plauen gezogen.

 

 Das erste Foto aus Fino neuem Zuhause ist auch schon angekommen

 

 

Unser Erin ist am 18.03.2015  zum einem ganz lieben Ehepaar nach Wien gezogen, und im Winter fliegt der kleine mann in die Sonne. 

 Erin 1 Jahr alt er ist so ein süsser Bub geworden.

 

 

 

 

 

Unser E-Faith(Effi) ist am 15.03. 2015  auf die Schwäbische Alp gezogen, wo sie bei einer ganz lieben Familie wohnt. Das Haus muss sich Effi noch mit Katze Kitty teilen.

Effi mit 8 Monat zu Besuch zuhause.

 

 

Unser Dusty ist am 22.03.2015 in sein neues Liebevolles Zuhause nach Regensburg gezogen, und macht nun Regensburg unsicher.

 

Unser Daymon ist am 02.01.2014 in sein neues Zuhause  in der Schweiz gezogen, wo er bei einer ganz lieben Familie wohnt.

 

Unser Carmesito macht Würzburg unsicher.

Carmesito im neuen Zuhause.

Sito mit seinem Lieblingsspielzeug.

Sito lieblingsschalfposition

Unser Carlson ist nach Hessen gezogen, er wird Bad Camberg unsicher machen.

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!