Löwchen vom Haidelwald


Wir dürften euch zeigen wie schöne die Welt ist, in die ihr hinein geboren wurde. Haben euch bei euren erst unsichern Schritt in die Welt, zur Seite gestanden. Haben euch gezeigt das ihr euch auf Menschen 100% verlassen könnt. Und ihr habt uns das großte Geschenk geben eure Vertrauen, egal was ich von euch wollte ihr habt es einfach gemacht, ohne irgendwelches Misstrauen. Ich bedanke mich bei euch 5. Mausen das ihr mir so viel Vertrauen und freude gemacht. Ich wünsche euren Familien genauso viel Spass und Freude wie ich ihnen mit euch hatte.

 

 

Unsere Blue by you ist nach Leipizg gezogen.Wir wünschen seiner neuen Besitzerin viel Spass mit ihm. Und freuen uns schon auf die ersten Bilder aus seinem neuen Zuhause.

 Richie und Bella toben.

 Richie 3 1/2.

 

Richie an Weihnachten.

 

Richie in der Tanzschule.

Richie und Bella am Strand.

Frauchen ich habe deinen Schuh.

 Richie Ecke in der Tanzschule.

 

Richie 9 Monate alt, hat er sich nicht zu einem Brachtburschen entwickelt?

 

Unsere Bellamie ist ebenfalls nach Leipzig gezogen und wird ihren Bruder öfters sehen. Auch wir wünschen ihren neuen Besitzern viel Spass mit der kleinen Maus.Auch hier freuen wir uns auf die ersten Bilder aus dem neuen Zuhause

 Bella 3 1/2.

 

Bella liebt ihren Ball.

 

Bellamie im neuen Garten.

 

Bellamie im neuen Zu hause.

Ich bin so müde. Ich habe nichts gemacht Frauchen.

Ich fühl mich so wohl!

Bella passt auf!!!

Bella 6 Monate alt.

Bella im Alter vom 1 Jahr.

Sie ist eine richtig kleine Lady geworden.

Sie ist so süß die kleine Maus.

Aber sie kann auch anderes:)

Bellamie 14 Monate alt.

 

Unsere Bonny-Bhuvanna ist am 29.10.2011 ausgegzogen sie hat nun ihr neues Zu hause in Wallerfing bei Deggendorf, sie ist also nicht ganz soweit weg von uns. Auch Bonnys besitzer wünschen wir viel Spass mit der kleinen maus, sie wird in der Zunkunft auf den Namen Leni hören. Auch freuen wir uns sehr wenn die ersten Bilder aus dem neuen Zu hause kommen.

Bonny 4,5 Monate alt.

Bonny ihr Schlafplatz.

Windstärke 3 Frisur hält.

Bonny(Leni) mit 11 Monaten.

Ist sie nicht eine süße maus:)

 

Unsere  A-wurf, geboren am 10.11.2009

 

 

 

 Ein richtiger Teddybär ist er geworden.

 Anuk mal auf Heimat besuch.

 Andra mit 6 Jahren.

 

 Andra hat spass.

 Andra mit fast 5 Jahren.

 Spiel mit mir Herrchen los.

Unser Amy die letzte von unserem A-Wurf.

 Amy mit Sommerfrisur.

 Ganz die Mama.

 Ich bin die schönste im Ganzen Park.