Löwchen vom Haidelwald


Jetzt sind unsere Babies schon ausgezogen die zwei mit euch drei Strolchen verging viel zu schnell. Ihr wart von anfang etwas ganz besonderes für uns, ihr wart der 1. Wurf nach einer Harten Zeit. Wir haben euch mit viel Liebe aufgezogen, haben euch auf eueren Entdeckungstouren unterstützt, auch wenn es uns einige nerven gekostet hat. Ihr werde immer ein Teil unseres Herzens sein. Wir freuen uns schon jetzt auf die ersten Fotos von euren neuen Besitzern

 

Unsere  süsse Nelly Maus ist am 09.07.21 zu ihrem Bruder Monty gezogen. Du wirst für uns immer was besonderes bleiben.

Unsere Nala ist am 28.06.2021 ausgezogen zur ihrer neuen Familien ausgezogen. Wir wünschen euch viel Spass mit der kleinen Maus.

 

 

 

Unsere Nice Heaven ist am 13.06.2021 zu ihrer neuen Familie nach Nürnberg gezogen, pass gut auf dich auf mein Mäuschen.

 ausgezogen.

 

 Nice Heaven  im neuen Zuhause.

 

Unser kleiner Monty ist am 06.12.2020 zu seiner neuen Familie  nach Wörth an der Isar gezogen. Und bringt da wieder frischen Wind ins Haus.

 

Monty geht es sehr gut.

 

 Monty 10 Monate alt.

 

 

 

Unser kleiner Mailo ist am 29.11.2020 zu seiner neuen Familie nach Unterhaching gezogen, wo schon ganz viel Hunde Kumpels auf ihn warten.

 

 

Klein Gigi hatte den weitesten Weg sie macht in Zukunft Frankfurt am Main unsicher mit ihren beiden Frauchen.

Gigi -Nala  4 Jahre alt.

 

 

 Unser Geronimo ist am 04.05.2016 ausgezogen und hat den Grenz übertritt  gewagen und ist in die Tschechei gezogen, dort leiste er seine Kumpel Tedy Gesellschaft.

 

 

Unsere kleine Grace ist am 05.05.2016  zur ihre halb Schwester auf die Schwäbische Alp gezogen und macht dort eine Familie sehr Glücklich.

 

 

 

Unser Fabienne ist am 07.11.2015 ausgezogen und macht jetzt München unsicher, auch sie hat ein ganz liebvolles Zuhause gefunden.

Fabienne letztes Foto bei uns.

 Fabienne in ihrem neuen Zuhause.

 Fabi ist so müde .

 

 

 

 

 

Unser Fino ist am 15.10.2015 zu einem ganz lieben Ehepaar nach Plauen gezogen.

 

 Das erste Foto aus Fino neuem Zuhause ist auch schon angekommen

 

 

Unser Erin ist am 18.03.2015  zum einem ganz lieben Ehepaar nach Wien gezogen, und im Winter fliegt der kleine mann in die Sonne. 

 Erin 1 Jahr alt er ist so ein süsser Bub geworden.

 

 

 

 

 

Unser E-Faith(Effi) ist am 15.03. 2015  auf die Schwäbische Alp gezogen, wo sie bei einer ganz lieben Familie wohnt. Das Haus muss sich Effi noch mit Katze Kitty teilen.

Effi mit 8 Monat zu Besuch zuhause.

 

 

Unser Dusty ist am 22.03.2015 in sein neues Liebevolles Zuhause nach Regensburg gezogen, und macht nun Regensburg unsicher.

 

Dusty 6 Jahre alt.

 

 

Unser Daymon ist am 02.01.2014 in sein neues Zuhause  in der Schweiz gezogen, wo er bei einer ganz lieben Familie wohnt.

Dayman 6 Jahre alt.

 

 

 

Unser Carmesito macht Würzburg unsicher.

Carmesito im neuen Zuhause.

Sito mit seinem Lieblingsspielzeug.

Sito lieblingsschalfposition

 

Unser Carlson ist nach Hessen gezogen, er wird Bad Camberg unsicher machen.