Löwchen vom Haidelwald


 

 

01.04.2024 Heute wird unser Mogli schon 11 Jahre alt, ich weiß noch wie er als verängstiges kleines Kätzchen zu uns kam. Und heute ist er ein selbstbewusster Kater seinen Platz in unserem Rudel und in unseren Herzen hat.

 

22.03.2024 Heute wird unser Eiko (Opa) 20 Jahre alt, ich bin einfach sprachlos. Vor 3 Tagen hatte er noch eine Zahn Op und hat alles gut  überstanden. Ich lieben diesen kleinen Sturkopf so sehr. HAPPY BIRTHDAY OPI

 

19.03.2024 Heute wird unser K-Wurf schon 5 Jahre alt. Happy Birthday ihr süssen, lasst euch von euren Familien verwöhnen.

 

28.02.2024 Heute wird unser J-Wurf schon 6 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ihr Süssen Mäuse, lasst euch von eueren Familien verwöhnen.

 

 

 

20.02.2024 Heute wird mein Keoma schon 11 Jahre alt, wir hoffen noch auf viele schöne Jahre mit dir mein Bärchen.

 

 

17.02.24 Wurftagebuch aktualisiert. Unser Pebbles sucht immer noch ein Zuhause.

 

 

 

16.02.24 Regenbogenbrück altualisiert:(

 

15.02.24 Wurfplanung aktualisiert.

 

14.1.24  Bijou-Glory vom Haidelwald

 

Du warst meine kleine Miss Crazy, Du hast mir gezeigt das nichts unmöglich ist im Leben. Du hast immer nach dem Motto gelebt: Vollgas, wer bremst verliert und genauso schnell und unerwartet bist du auch gestorben. Run Free meine Chouchou ich werde dich für immer in meinem Herzen tragen, du lebst in deinen Kinder und Enkelkindern weiter.  Wir und deine Hundekumpels vermissen dich sehr.

   Geboren 25.07.2012 - verstorben 07.01.24

 

Am Ende des Rogenbogens sehen wir uns wieder.

 

Deine Pfoten haben große 

Spuren in unseren Herzen 

hinterlassen.

 

Run free mein Mädchen.

 

Nicht mehr an meiner 

Seite, aber immer in 

meinem Herzen

 

Du warst als Hund der

beste Mensch, den man

zum Freund haben konnte.

 

 

10.01.24 Trächtigkeitstagebuch aktualisiert, 3 Mädels aus dem Q-Wurf  und unsere Pebbles suchen noch ein liebvolles Zuhause.

 

30.12.23  Wir wünschen allen Welpenkäufern und Besucher dr Homepage einen Guten Rutsch in neue Jahr 2024. An alle Hundebesitzer bitte lass euere Hunde an der Leine,nicht das sie wenn draußen ein Böller los geht vor lauter Angst weglaufen.

 

 

21.12.23 Wir wünschen allen Welpenkäufern und Besucher der Homepage  ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche  Feiertage.

 

 

18.12.23 Wurftagebuch aktualisiert. Pebbles und 3 Hündinnen aus dem Q-Wurf suchen noch ein Zuhause.

 

 

04.12.23 Wurftagebuch aktualisiert. Pebbles und 3. Mädels aus dem Q-Wurf suchen noch ein Zuhause.

 

21.11.23 Wurftagebuch aktualisiert.

 

 

10.11.23 Unser A- Wurf wird heute 14 Jahre alt wir wünschen euch alles liebe. Auch der lieben Andra wünschen wir alles Liebe zum Geburtstag, sie ist leider schon letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

 

 

24.10.23 Wurftagebuch aktualisiert, 3 Welpen suchen noch ein Zuhause. Auch unsere Pebbles sucht immer noch ein neues Zuhause.

 

 

14.10.23 Wurftagebuch aktualisiert, 3 Welpen suchen noch ein liebvolles Zuhause.

 

 

05.10.2023 2 Tage 3 Shows in Tulln an der Donau

Gestern auf der Danube Winner Show
Hat mein Kiru (Crazy Gremlins Quaterback) V2 res.Cac und res Cacib bekommen.
Heute auf der Crufts Qualifikation
Kiru ( Crazy Gremlins Quaterback)
V1. Cac .Cacib. BOB Crufts Qualifikation
Heaven vom Haidelwald V1 Cac res Cacib
Dann war noch Klubshow vom ZLHCA
Meine kleine Maus Pretty Princess hat ihre Ausstellungsdèbut gebeb in der Babyklasse hat sie ein VV bekommen.
Heaven vom Haidelwald V1 Cac BOS und Klubsieger
Ich bin so stolz auf meine Mäuse
Vielen Dank an Fr Garhöfer und anFr. Dankova, an Fr. Urschitz für die tolle Bewertungen
 
 

 

22.09.23 Wurftagebuch aktualisiert.

 

14.09.23 Wurftagebuch aktualisiert, 3. der Q Mädels suchen noch ein neues Zuhause.

 

03.09.23 Wurftagebuch aktualisiert.

 

30.08.23 Nach einer Woche Urlaub in der Schweiz sind wir wieder sicher Zuhause angekommen

 

😄Letzten Sonntag haben wir an der World Dog Show teilgenommen, insgesamt waren 19 Löwchen gemeldet.

 

Mein Crazy Gremlins Quaterback hat in der Championklasse ein V3 bekommen, Und mein alte
 

 

Maus Bijou-Glory vom Haidelwald hat in der Veteranenklasse V1 Cac Veteranen FCI-Cacib -V
 
Veteranen World Winner bekommen. Ich kann es immer noch nicht glauben, ich bin so

 

wahnsinnig stolz auf meine beiden Mäuse. 🥰🥰🥰🥰 Unsere kleine Pretty dürfte auch mit rein

 

und hat sich alles in Ruhe angeschaut🥰🥰

 

 

15.08.23 Wurftagebuch aktualisiert.

 

 

 

09.08.23 Wurftagebuch aktualisiert.

 

03.08.23 Wurftagebuch aktualisiert.

 

25.07.23 Heute wird mein kleiner Wirbelwind Bijou schon 12 Jahre alt, du bist deinen Enkelkindern eine tolle Lehrmeisterin. Ich wünsche mir noch viele Jahre mit dir, auch deinen Wurfgeschwistern wünschen wir alles Gute zum Geburtstag.

 

22.07.23 Wurftagebuch aktualisiert. Alle drei suchen noch ein liebvolles Zuhause

 

11.07.23 Wurftagebuch aktualisiert. Alle drei suchen noch ein für immer Zuhause.

 

 

03.07.2023 Wurfplanung und Wurftagebuch aktualisiert. Alle drei Babies suchen noch neue Hundeeltern.

 

27.06.2023 Wurftagebuch aktualisiert. Alle drei Welpen suchen noch ein liebevolles Zuhause. Mehr Infos im Wurftagebuch.

 

13.06.23 Wurftagebuch aktualisiert. Alle drei Welpen sind noch zu haben.

 

05.06.23 Wurftagebuch aktualisiert. Alle drei Welpen suchen noch schönes Zuhause.

 

04.06.23 Wurfplanung aktualisiert

 

28.05.23 Wurftagbuch aktualisiert.

 

 

19.05.23 Wir waren letztes Wochenende auf der Frühjahressieger Show in Dortmund

Championklasse Crazy Gremlins Quaterback V1 VDH Cac , Cacib, Bos
Frühjahressieger 2023
Zwischenklasse Crazy Gremlins Kiss of Joy V1, Cac, Cacib Frühjahressieger 2023
Und mein altes Mädchen hat es dem jungen Gemüse gezeigt.
Veteranenklasse Bijou-Glory vom Haidelwald V1 VDH Vet Cac , Bester Veterane und mit fast 12 Jahren BOB, Veteranen Frühjahressieger Wahnsinn ich bin so stolzzzz
 
 

18.05.23 Wurftagebuch aktualisiert, alle 3 Zwerge suchen noch ein Zuhause.

 

02.05.23 Wurftagebuch aktualisiert, die Zwerge such noch ein liebvolles Zuhause.

 

27.04.23 Heute  wird ausserdem mein Kiru (Crazy Gremlin`s Quaterback) 4 Jahre alt.  Ich seh das kleine Fellknäuel noch genau vor mir als ich ihn bei Bianka Schneider abgeholt habe. Er ist einfach mein Bärchen.

 Happy Birthday mein Süsser

 

27.04.23  Heute wird mein C-Wurf schon 10 Jahre alt. Wahnsinn was die Zeit vergeht ich wünsche euch alles Liebe und das ihr eueren Besitzern noch lange Freude macht.

 

 

 

25.04.23 Welpentagebuch aktualisiert.

 

 

18.04.23 Welpentagebuch aktualisiert.

 

 

 

09.04.23 Welpentagebuch aktualisiert.

 

08.04.23 Crazy Gremlin`s Joy und Wurfplanung aktualisiert

 

 

06.04.23 Wir wünschen euch allen Frohe Ostern

 

 

03.04.23 Trächtigkeitstagebuch aktualisiert.

 

02.04.23 Trächtigkeitstagebuch aktualisiert.

 

01.04.23 Trächtigkeitstagebuch aktualisiert.

 

01.04.23 Unser April scherz Mogli wird heute 10 Jahre alt, und seit 10 Jahren ist er auch schon bei uns. Zeigt unseren Babies das man mit Katzen auch spielen kann, Happy Birthday mein Mieze Mauze Kater.

 

31.03.23 Trächtigkeitstagebuch aktualisiert.

 

30.03.23 Trächtigkeitstagebuch aktualisiert.

 

29.3.23 Trächtigkeitstagebuch aktualisiert.

 

26.03.2023 Trächtigkeitstagebuch aktualisiert.

 

20.03.2023 Wir waren letzten Sonntag auf der IHA in Graz, ich bin immer noch sprachlos. Meine kleine Crazy Gremlins  Kiss of Joy ist das erste mal in der Zwischenklasse gestartet und hat gleich ein V1.Caca.Cacib.BOS. Unsere kleine Eileen vom Haidelwald hat auch ihr Debüt in der Veteranenklasse gegeben und gleich ein V1, Veteranensieger, V.Cacib und ist im Ehrenring unter die 5  Besten Veteranen der ganzen Ausstellung kommen einfach nur Wahnsinn. Ich bin so stolz auf meine Mäuse und so dankbar für diese tolle Hunde.

 

  Meine Mädels.

 

 

16.03.23 Heute wird unser O-Wurf schon 1 Jahr alt, die Zeit vergeht so schnell. Happy Birthday ihr 2 Prinzessinnen, lasst euch von eueren Familien verwöhnen. Und ein dickes Bussi von Mama Heaven Papa Kiru den Ziehmamas und dem Ziehpapa und dem restlichen Rudel.

 

15.03.2023 Trächtigkeitstagebuch aktualisiert.

 

11.03.2023 Heute wird unser N.Wurf schon 2 Jahre alt. Happy Birthday ihr 3 Mädels von der Tankstelle,lasst euch von eueren Familien verwöhnen und macht ihnen noch lange viel Freude. Dickes Bussi von den Ziehmamas und Mama Heaven und Papa Kiru

 

 

06.03.2023 Trächtigkeitstagebuch aktualisiert.

 

28.02.23 Heute wird unser J.Wurf schon 5 Jahre alt. Happy Birthday ihr süssen lasst euch von eueren Familien verwöhnen. Dickes Bussi von uns allen.

 

27.02.2023 Trächtigkeitstagbuch aktualisiert.

 

20.2.2023 Heute wird mein schwarzer Prinz Keoma schon 10 Jahre alt, bleib noch lange Fit und Gesund  mein Großer. Wir wünschen uns noch ganz viele Jahre mit dir.

 

 

12.02.2023 Trächtigkeitstagebuch aktualisiert, Wurfplanung aktualisiert.

 

06.02.2023 Trächtigkeittagebuch aktualisiert.

 

02.02.23 Wurfplanung aktualisiert. Und heute kamen gute Nachrichten aus Österreich unsere Heaven darf nun den Titel Österreichischer Champion tragen. Ich bin mega stolz auf die Maus.

 

28.01.23 Heute wird unser G-Wurf 7 Jahre alt, wir wünschen euch 3 Mäusen alles Liebe zum Geburtstag lasst euch von eueren Familien verwöhnen. Dickes Bussi von Mama Bijou.

 

 

27.01.2023 Tagebuch aktualisiert.

 

25.01.2023 Wurfplanung aktualisiert.

 

09.12.2022 Heute vor 8 Jahren kam unser E Wurf auf die Welt, wo wir unsere kleine Eileen Maus behalten haben. Du bist meine Ruhpol und du bist eine wirklich Kämpferin. Happy Birthday meine Süsse

 

08.12.2022 

Wir waren gestern auf der Christmas Winner Show in Wels
Championklasse Rüde Crazy Gremlins Quaterback V1 Caca res Cacib
Zwischenklasse Hündinnen Crazy Gremlins Kiss of Joy V1 Caca Cacib BOS Christmas Winner 2022
Vielen Dank an Richter Herr Biro und an Anja Wassner für die Hilfe

 

 

07.12.2022 Wir waren gestern auf der Winter Trophy Show in Wels

Offeneklasse Heaven vom Haidelwald V1 Caca Cacib Winter Trophy Winner 2022
Veteranenklasse Bijou-Glory vom Haidelwald V1 Veteranensieger Bester Veteranen BOS Winter Trophy Veteranenwinner 2022
Nachmittags ZHLCA Club Show
Championklasse Crazy Gremlins Quaterback V1 Caca
Veteranenklasse Bijou-Glory vom Haidelwald V1 Veteranensieger Bester Veteranen und im Ehrenring der Club ist Bijou bei den Veteranen auf den 1 Platz gekommen
Ich bin so Mega Stolz auf meine Mäuse.
 

 

 

06.12.2022 Letzten Freitag waren wir auf der Sieger Wels Hundeausstellung

Offeneklasse Heaven vom Haidelwald V1 Cac, Cacib.BOS .Sieger Wels 2022
Zwischenklasse Crazy Gremlins Kiss of Joy V1 Cac res.Cacib
Bin so stolz auf meine Mädel vielen Dank Anja Wassner für die Hilfe am Ring
 

 

11.11.22 

Der letzte Dienst
Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
und quälende Pein hält ständig mich wach -
was Du dann tun musst - tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.
Dass du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen -
muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.
Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.
Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss.
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.
Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.
Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es darf nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.
Run free mein Seelenhund, du hinterlässt eine riesengroße Lücke die keiner füllen kann. Deine Flügel waren bereit mein Herz war es nicht
Rubina 08.07.2007-22.10.22😭😭
 
 
 

 

31.10.2022 Heute vor 5 Jahren kam unser I.Wurf zur Welt wir wünschen euch alles Liebe und macht eueren Familien noch lange Freude. Dickes Bussi von Mama  Eileen

 

 

22.10.22 Wir waren mit  Joy bei unserem Tierarzt zur Patella Untersuchung, Joy ist Patella frei. So kommen wir Stück für Stück ihrer Zuchtzulassung nährer

 

19.10.2022 Wurfplanung aktualisiert.

 

19.10.2022 Wir waren letztes Wochenende auf der Herbstsieger und Bundessieger Show in Dortmund, Es war ein unbeschreibliches Wochenende, mit lieben Freunden.

 

Herbstsieger Ausstellung den 14.10.2022

 

Jugendklasse Hündinnen
Crazy Gremlins Kiss of Joy V2 , res.Cac, res jgd Cac

 

Veteranenklasse Hündinnen V1,Vet.Cac, Dt Vet VDH Cac, FCI CACIB V, Bester Veterane, BOB , Herbst Veteranensieger.

 

Bundessieger Hundeausstellung

 

Championklasse Rüden

 

Crazy Gremlins Quaterback V1, Cac, Cacib Bester Rüde, BOS, Bundessieger 2022
 
Jetzt hat Kiru innerhalb von 10 Tagen 2 Bundessieger Titel bekommen einmal Austria einmal Deutschland ich bin einfach nur wahnsinnig stolz auf diesen Bub

 

Hündinnenklasse Jugend

 

Crazy Gremlin´s Kiss of Joy SG 2

 

 

 

 

 

              

 

06.10.2022 

Wir waren letztes Wochenende auf der 3 Cacib Hundeausstellung in Dortmund. Was soll ich bin immer noch total geflasht und über glücklich.
 
Freitag den 30.09.22 Danube Winner Show
Offeneklasse Hündinnen
Heaven vom Haidelwald V1, Caca, Cacib, BOS, Danube Winner 2022
Jugendklasse Hündinnen
Crazy Gremlin`s Kiss of Joy V1, Jugenbeste, Bester Junghund, Jugend Danube Winner.
 
Samstag den 01.10.2022 Cruft Qualifiktion
Championklasse Rüde
Cray Gremlin´s Quaterback V1, Caca, Cacib, BOS, Curft Qualifikation
 
Nachmittags war dann noch die Club Show vom ZLHCA
Offeneklasse Hündinnen
Heaven vom Haidelwald V1,Caca
 
Sonntag den02.10.2022 Bundessieger
Championklasse Rüde
Crazy Gremlin´s Quaterback V1,Caca,Cacib, BOB, Bundessieger Austria 2022
Jugendklasse Hündinnen
Crazy Gremlin´s Kiss of Joy V1, Jugendbeste, Bester Junghund, Bundesjugendsieger 2022
 
Mir fehlen noch immer die Worte, ich bin froh das ich, das mit einem lieben Menschen erleben durfte:)) Meinen Dank geht auch an Bianka Schneider das sie mir diese beiden Schätze anvertraut hat.

Vielen Dank an die Richter, Ing. H.Watschinger, Jari Partanen, M.L Doppelreiter, Dr.Andreas Schemel für die tolle Beurteilung meiner Hunde. 

 

 

 

17.09.2022 Heute wird unsere Lubaya schon 3 Jahre alt 🥳🥳🥳, leider muss ihr Bruder Lucky

 

seinen dritten Geburtstag im Regenbogenland feiern. Lass dich feiern Lubaya und verwöhnen von

 

deinem Frauchen und Lucky schicken wir ganz Liebe Gedanken in den Himmel 😢☺️☺️, wir

 

denken heute an euch beide:)))

 

25.08.2022 Heute vor 2 Jahren kam unser M auf die Welt . Happy Birthday ihr zwei süssen. Dickes Bussi von Mama Heaven und Papa Kiru und den beiden Ziehmamas.

 

 

26.07.2022 

Wir haben ein paar Tage Urlaub in Chemnitz und waren auf der IHA Chemnitz es war ein schöner
Tag mit viel Spass für 2 und 4beiner  
Championklasse: Crazy Gremlins Quaterback V1.Cac.VDH Cac Cacib BOB und hat den Titel VDH

 

Sieger Chemnitz 2022
Offeneklasse: Monty vom Haidelwald V1. R.Cac R Cacib
Hündin Jugenklasse: Crazy Gremlins Kiss of Joy V1 Jugend Cac.VDH Jugend Cac. BOS und hat den
Titel VDH Jugendsieger Chemnitz 2022.

 

Vielen Dank an den Richter Otakar Vondrous für das tolle richten und bewerten meiner Hunde

 

 
 
25.07.2022 
Heute wird meine Bijou schon 11 Jahre alt, du hast mir gezeigt dasses sich lohnt geduld zu haben und das es meistens anders kommt als man denkt. Bleib noch lange bei uns meine süsse Maus. HAPPY BIRTHDAY Bijou natürlich wünschen wir auch deinen Geschwistern alles Liebe um Geburtstag 🎂 🎂
 

 

08.07.2022 Heute wird mein Seelenhund Rubina(Ruby) schon 15 jahre alt. Sie ist immer noch Fit

 

und zeigt den Jungspunden wo es lang geht. Wir wünschen uns noch ganz viele schöne Jahre mit

 

dir. Happy Birtday Ruby

 

Auch ihren Schwestern Riona, Raidah und Roja wünschen wir alles gute zum

Geburtstag

🥰🥰🥰🤩 Auch unseren 2 Lieben die im Himmel ihren Geburtstag feiern, wir denken an euch und in unseren Herzen seid ihr bei uns😢😢🤩🤩🤩🥳

 
 
14.06.2022 Welpentagebuch aktualisiert.
 
13.06.2022 Wir waren heute mit unserer Crazy Gremlin´s Kiss of Joy beim DOK Tierarzt sie ist
 
PRA/ sonstige Augenerkrankungen Frei.☺️☺️☺️😊😊😊
 

 
 
03.06.22 Welpentagebuch aktualisiert.
 
 
31.05.2022  Wir waren letzte Woche auf der Europasiegerausstellung in Dortmund. Wir mussten erst ein paar ein Hindernisse überwinde aber dann war es doch ein schönes Wochenende mit Freunden
☺️☺️☺️
Am 28.05.2022
Championklasse Rüde
Crazy Gremlin`s Quaterback V2 , res Cac, res VDH Cac, res Cacib
Veteranenklasse Hündinnen
Bijou-Glory vom Haidelwald V2, res Cac, res VDH Cac.
Jugendklasse Hündinnen
Crazy Gremlin`s Kiss of Joy SG 2
Am 29.05.2022
Championklasse Rüde
Crazy Gremlin`s Quaterback V1, Cac, VDH Cac, Cacib BoB, Frühjahressieger
Veteranenklasse
Bijou-Glory vom Haidelwald V2, res. Cac, res VDH Cac
 
Ich bin Mega stolz auf meine 3 Mäuse das sie trotz einer Hundeattacke am 27.05. die Show so super gemeistert haben.🥰🥰🥰
 
Vielen Dank an die Richter Marco Marrabotto und Michael Leonard für die tolle Bewertung meiner Hund.☺️☺️☺️☺️
 
 
31.05.2022 Heute vor genau einem 1 Jahr wurde meine kleine Crazy Gremlin`s Kiss of Joy
 
geboren. Du bist meine kleine Miss Crazy und hast nur Mist im Kopf, aber wir sind so Froh dich zu
 
haben. Inzwischen bist du zu einer kleinen süssen Junghündin heran gewachsen und aus unserem
 
Leben nicht mehr weg zu denken. Happy Birthday Joy🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
 
 
 
19.05.2022 Welpentagebuch aktualisiert
 
 
13.05.2022 Welpentagebuch aktualisiert.
 
 
04.05.2022 Welpentagebuch aktualisiert.

 

27.04.2022 Heute wird mein Bärchen Crazy Gremlin`s Quaterback (Kiru ) schon 3 Jahre alt. Ich
 
wünsche mir noch ganz viele Jahre mit dir, mein kleiner Clown .🤩🤩🥳🥳
 
 
Und unser C-Wurf wird 9 Jahre alt heute, wir wünschen euch alles alles Liebe zum Geburtstag und ein dickes Bussi von Mama Ruby und Papa Eiko.
 
 C-Wurf.
 
 
 Kiru
 

 
 
26.04.2022 Welpentagebuch aktualisiert. Unsere Postbote hat uns heute super Nachrichten aus Österreich gebracht, unsere kleine Joy ist Österreichischer Jugend Champion und das gerade mal mit 2 Ausstellungen.
 
 
 
20.04.2022 Welpentagebuch aktualisiert.
 
14.04.2022 Welpentagebuch, Crazy Gremlin`s Kiss of Joy aktualisiert.
 
 

12.04.2022 

Wir waren letztes Wochenende auf der Doppel Cacib in Salzburg.
 
Ich bin noch immer sprachlos, was meine Mäuse geleistet haben. Vor allem aber meine kleine Joy Maus für die es ihre erste Ausstellung war.
 
Am Samstag den 09.04.2022
 
Offeneklasse Rüden Monty vom Haidelwald SG 2, vielen dank an seinen Besitzer das ich den kleinen Mann ausstellen durfte.
 
 
Championklasse Rüden Crazy Gremlins Quaterback V2, res,Caca, res Cacib
 
Jugendklasse Hündinnen Crazy Gremlins Kiss of Joy V1 Jugendbester, Bester Junghund, BOS. Das war schon der absolute Hammer das war die erste Ausstellung für die kleine Maus.
Und das Beste sie hat viel Spaß an den Ausstellungen😁😁😁
Ich bedanke mich bei Günther Ehrenreich für die tolle Bewertung meiner Hunde.

 

Am Sonntag den 10.04.2022
 
Championklasse Rüden Crazy Gremlins Quaterback V1, Caca, res Cacib
Jugendklasse Hünndinnen Crazy Gremlins Kiss of Joy V1, Jugendbester, Bester Junghund, Alpen-Jugendsieger, BOB.
Und das mit gerade 10 Monaten und ihrer 2 Ausstellung ich bin noch immer over the Moon. Joy hat auch alle Anwartschaften für den Österreichischen Jugend Champion zusammen.
Vielen Dank an Carole Garhöfer für die super Bewertung meiner Mäuse. Und ganz lieben Dank Anja Wassner fürs Foto machen es , trotz schlechtem Wetter ein super schönes und Lusiges Wochenende mit euch. Herzlichen Glückwunsch auch an Magdalena Tröstl zum BOS am Sonntag.
 Joy:)
 
 Kiru :)
 
 
04.04.2022 Welpentagebuch aktualisiert.
 
29.03.2022 Welpentagebuch aktualisiert.
 
22.03.2022 Heute wird unser Opa Eiko volljährig, heute vor 18 Jahren kam er auf die Welt. Für
 
seine 18 Jahre ist er immer noch Fit, natürlich geht alles etwas gemütlicher und ruhiger, mit dem
 
Hören und Riechen klappt es auch nicht mehr so gut. Aber das gesamte Rudel passt auf, das ihm
 
nichts passiert. HAPPY BIRTHDAY mein kleiner Sturkopf auf ein weiteres schönes Jahr mit dir
 
 
😊😊😊🥳🥳🥳
 
21.03.2022 Welpentagebuch aktualisiert.
 
19.03.2022 Heute vor 3 Jahren wurde unser K-Wurf geboren, wahnsinn wie die Zeit vergangenen
 
ist. Wir wünschen euch 3 alles Liebe zum Geburtstag und macht eueren Familien noch lange viel
 
Freude.🤩🥳🥳🥳
🥳
 
 
16.03.2022 Trächtigkeitstagebuch aktualisiert.
 
15.03.2022 Trächtigkeitstagebuch aktualisiert.
 
14.03.2022 Trächtigkeitstagebuch aktualisiert.
 
13.03.2022 Trächtigkeitstagebuch aktualisiert.
 

11.03.2022 Heute vor genau 1 Jahr kam unser N-Wurf auf die Welt, wir wünschen euch 3 Mädels

 

alles Liebe zum Geburtstag, lasst euch von euren Familien verwöhnen. Dickes Bussi von Mama

 

Heaven und Papa Kiru und den Ziehmamas

🥳🥳🥳
 
 
06.03.2022 Trächtigkeitstagebuch aktualisiert.
 
28.02.2022 Heute wird unser J-Wurf schon 4 Jahre alt, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ihr süssen Mäuse, lasst euch von eueren Familien verwöhnen. Dickes Bussi von Mama Bijou
 
 
26.02.2022 Trächtigkeitstagebuch aktualisiert
 
20.2.2022 Heute wird mein schwarzer Prinz Keoma schon 9 Jahre alt. Er ist unser Troubel Maker
 
und unsere große Knutschkugel, Happy Birthday Keoma🥰🥰🥰🥰🥰. Bleib noch lange bei uns
 
und Gesund. Wir wünschen auch Keomas Bruder Kosta alles Gute zum 9. Geburtstag🥳🥳🥳🥳🥳
 
 
19.2.2022 Trächtigkeittagebuch aktualisiert.
 
 
07.02.2022 Unsere Heaven Mausi wird heute schon 5 Jahre alt. Happy Birthday Heaven 🥳🥳🥳
🥳
Du bist und bleibst unser verrücktes Suppenhuhn, wir wünschen uns noch ganz viele Jahr mit dir.
 
Wir wünschen auch deinen Brüdern Hero und Hajo alles alles Liebe zum Geburtstag bleibt noch lange gesund.🥰🥰🥰
 
 
06.02.2022 Trächtigkeitstagebuch aktualisiert.
 
29.01.2022  Trächtigkeitstagebuch aktualisiert.
 
28.01.2022Heute wird unser G Wurf schon 6 Jahre alt, wir wünschen euch Mäusen alles Liebe
 
zum Geburtstag und bleibt noch lange gesund und munter. Dickes Bussi von Mama Bijou und
 
den Ziehmamas🥳🥳🥳🥳
 
 
24.01.2022 Trächtigkeitstagebuch aktualisiert.
 
15.01.2022 Wurfplanung und Trächtigkeitstagebuch aktualisiert.
 
09.01.2022 Trächtigkeitstagbuch aktualisiert. Regenbogenbrücke aktualisiert.
 
 
30.12.2021 Wir wünschen allen Homepage  Besuchern und Welpenkäufern einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2022.
 
 
23.12.2021 Wir wünschen allen Homepage Besuchern Frohe Weihnachten und besinnliche
 
Feiertage. 😀😀
 
 
 
 
22.12.2021 Letzten Samstag den 18.12.2021 haben Keoma und Ich den Hundeführerschein nach
 
D.O.Q - Test 2.0 als Team bestanden. 😀😀😀😀Vielen Dank an die Hundeschule Brainy und
 
Active Dogs für die super Vorbereitung auf die Prüfung
 
 
18.12.21 Heute hatte der Postbote wieder einen schönen Weihnachtsbrief dabei. Unser Kiru
 
( Crazy Gremlin`s Quaterback) hat seinen ersten Titel bestätigt bekommen. Er ist nun
 
Österreichischer Champion und das mit gerade 2 Jahren, wir sind so stolz auf unseren Bub😍😍😍
 
 
12.12.2021 Wurfplanung aktualisiert.
 

 

09.12.2021  Heute wird unsere kleine Eileen schon 7 Jahre alt. Sie ist unsere kleine Kuschelmaus
 
wir wünschen uns noch ganz viele Jahre mit dir😍😍😍🥳🥳Auch Eileens Geschwistern wünschen
 
wir alles Liebe zum Geburtstag lasst euch von euren Familien verwöhnen. Ein dickes Bussi von den
 
Ziehmamas und Mama Bijou🥳🥳🥳
 
 

17.11.2021 Wir waren das letztes Wochenende auf der 3+ Cacib in Tulln. Es war ein

wunderschönes und erfolgreiches Wochenende.

 

Am 12.11.21 ist meine Bijou in der Veteranenklasse gestartet V1, Veteranensieger, Bester Veterane, BOS, und ist Veterane Danube Winner. Dann erfüllt meine Bijou auch alle Anwartschaften für den Österreichischen Veteranen Champion. Vielen Dank an die Richterin Hana Ahrens für die tolle Bewertung meiner Maus.
 
Am 13.11.21 ist mein Crazy Gremlin`s Quaterback in der Offenenklasse gestartet er hat ein V1, Caca, res. cacib bekommen
Meine kleine Heaven vom Haidelwald hat ein V2 bekommen. Vielen Dank auch an die Richterin Olga Dolejsova. 
 
Am 14.11.21 Ist mein Crazy Gremlin`s Quaterback in der Offenenklasse gestartet. V1, Caca, res.Cacib und erfüllt jetzt alle Anwartschaften für den Österreichischen Champion.
Meine Heaven vom Haidelwald ist in der Offenenklasse gestartet V2,res Caca. Vielen Dank an die Richterin Maria Singer für die tolle Bewertung meiner Mäuse. Und meine kleine Joy hat das erstmal Ausstellung Luft geschnuppert und fand alles super und hat auch gleich einen kleinen Freund gefunden. 
 
 
10.11.2021  Unser A-Wurf feiert heute schon seinen 12.ten Geburtstag, wir wünschen euch alles alles Liebe zum Geburtstag. Von Mama Ruby und Papa Eiko und  den Ziehmamas
 
  
 

30.10.2021  Wir waren letztes Wochenende auf der Doppel Cacib in Salzburg. Es war ein

 

sehr schönes Wochenende. Trotz langer Pause wusssten meine Mäuse noch wie es geht,

 

und ich bin sehr stolz auf meine drei süssen. Klein Joy durfte das erstmal Ausstellungsluft

 

schnuppern, und fand alles total aufregend.

 

Am Samstag Offeneklasse: Crazy Gremlin`S Quaterback V1, Caca, Cacib,BOB.

                 Veteranenklasse: Bijou-Glory vom Haidelwald V1, Veteranensieger, Bester                   Veteranen, BOS.

Vielen Dank an die Richterin  Elisabeth Feuz für die tolle Bewertung meiner Mäuse

 

Am Sonntag Offeneklasse: Crazy Gremlin`s Quaterback  V1, Caca, res Cacib.

                      Offeneklasse:  Heaven vom Haidelwald V2, res Caca, res Cacib

Vielen Dank an die Richterin Carole Garhöfer für die tolle Bewertung meiner Hunde.

 
26.09.2021 Gestern war für uns ein aufregender Tag und das ganz unerwartet. Unsere Eileen
 
musste gestern morgen überraschend trailen, der Nachbarshund bei uns, hatte sich los
 
gemacht und ist von Zuhause weggerannt . Was soll ich sagen, unsere Eileen hat ihn gefunden
 
und wir konnten den kleinen Kerl wohl behalten zu seinem Herrchen zurück bringen. Besitzer
 
und Hund total Happy und wir mächtig stolz auf unsere Eileen
😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰
 
 Nachbarshund.
 

17.09.2021 Heute vor 2 Jahren hieß es einmal Hölle und zurück für uns. Unser L-Wurf wurde

 

per Notkaiserschnitt geboren, ihr 2 Mäuse und euere Mutter Eileen seid Kämpfer. Herzlichen

 

Glückwunsch
zum Geburtstag lasst euch verwöhnen von eueren Familien und dickes Bussi von Mama Eileen

 

🥳🥳🥳🥳🥰🥰🥰
 
 
 
 
01.09.2021 Wurfplanung aktualisiert.
 
 

27.08.2021 Heute wird unser D- Wurf schon 7 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch zum

 

Geburtstag Dusty und Dayman lasst euch von eueren Familien verwöhnen und macht

 

Ihnen noch lange Freude.🥳🥳🥳

 

 

25.08.2Heute wird unsere M-Wurf schon 1 Jahr alt, wir wünschen euch alles alles Liebe zum

 

Geburtstag und ein dickes Bussi von Papa Kiru und Mama Heaven und natürlich den

 

Ziehmama. Lasst euch von eueren Familien verwöhnen

 

🥳🥳🥳🥳
 
 
 
 
25.07.21 Meine kleine Bijou wird heute schon 10 Jahre alt, sie ist immer noch meine kleine Miss Crazy und ist immer für eine Überraschung gut. Von Bijou habe ich gelernt das man niemals aufgeben darf. Happy Birthday meine kleine Miss Crazy:)))
 
Wir wünschen auch Bijous Geschwistern alles Liebe zum Geburtstag, lasst euch von eueren Familien verwöhnen:))) Dickes Bussi von Mama Rubina
 
 
 
 
21.07.2021 Heute feiert unser F-Wurf seinen 6. Geburtstag, lasst euch von euren Familien verwöhnen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ihr Süssen.
 
13.07.21 Welpentagebuch und Ausgezogen aktualisiert.
 
08.07.21 Ausgezogen  aktualisiert.
 
08.07.21 Heute wird mein Seelenhund Rubina von den Altlichtenwarther Löwen schon 14 Jahre alt. Wahnsinn ihr fing alles an mit meiner Löwchen Zucht, heute genießt sie ihre Rente und ist eine liebevolle Oma und Ur-oma. Für mich ist sie einfach mein Seelenhund, wir haben viele Höhen und Tiefen erlebt. Wir verstehen uns einfach ohne Worte da reicht ein Blick. Ich wünsche mir noch ganz viele Jahre mit dir, mein Finchen.🥳🥳🥳🥳 Es gehen auch 2 Geburtstaggrüßen in den Himmel, ich hoffe es geht euch gut da oben😢🥳
 
 

01.07.21 

 

Letztes Wochenende waren wir nach ganz langer Zeit wieder on Tour zur IHA Chemnitz
 
26.6-27.6.21
 
Meine Bijou vom Haidelwald bekam in der Veteranenklasse V1, VDH Vet Cac ,Vet Cac Bester
 
Veteran und BOS.
 
Mein Crazy Gremlin`s Quaterback bekam in der Offenenklasse V1,Cac, VDH Cac, Cacib, BOB.
 
Und mein Youngster Monty vom Haidelwald hat an seiner ersten Ausstellung teilgenommen
 
V1, Jgd Cac,VDH Jgd Cac ( Vielen Dank an seinen Besitzer das ich Monty auf der Ausstellung
 
zeigen durfte). Ich bin mega Stolz auf meine Mäuse , das sie es nach so langer soooooo super
 
gemacht haben. Es war ein unbeschreibliches schönes Wochenende mit alten Freunden. Ich
 
möchte mich bei Fr Irene Hess für die tolle Bewertung meiner Hunden bedanken und ein
 
Dankeschön geht an das ganz VDH Sachsen Team für die sehr gut organsierte Ausstellung.
😄🥰🥰🥰
 
 
 

27.04. 2021 Heute wird mein Kiru ( Crazy Gremlin´s Quaterback) schon 2 Jahre alt. Er ist mein

 

Clown der mich immer zum Lachen bringt und mein Seelenhund. Ich wünsche dir alles Liebe

 

zum Geburtstag und wünsche mir noch ganz viele Jahre mit dir mein Schmusebär.

 

 

😍😍😍🥳🥳🥳🥳 Auch deinen beiden Schwestern wünschen wir
alles Gute
zum Geburtstag.

 

🥳🥳🥳🥳
 
 
 
 
 
27.04.2021 Heute feiert unser C-Wurf schon seinen 8. Geburtstag, wir wünschen euch alles Liebe zum Geburtstag. Lasst euch von eueren Familien verwöhnen und macht Ihnen noch lange Freude- Dickes Bussi von Mama Rubina und Papa Eiko.
 
 
2
 
07.03.2021 Trächtigkeitstagebuch aktualisiert.
02.03.2021 Trächtigkeitstagebuch aktualisiert.
 
28.02.2021 Heute feiert unser J-Wurf schon seinen 3 Geburtstag wir wünschen euch alles
 
Liebe zum Geburtstag und macht eueren Familien noch lange Freude. Dickes Bussi von Mama
 
Bijou 🥳🥳🥳🥳❤❤❤❤😘
 
 
22.2.2021 Trächtigkeitstagebuch aktualisiert.

 

20.2.2021 Heute feiert mein schwarzer Prinz Keoma von den Altlichtenwarther Löwen schon
 
seinen 8. Geburtstag. Und seid 7 Jahren bereichert er unser Leben, mit seiner charmanten Art
 
wickelt er alle gleich um den Finger. Happy Birthday mein Süsser🥳🥳🥳🥳 Wir wünschen
 
auch deinem Bruder Kosta alles Liebe zum Geburtstag🥰🥰🥳🥳🥳
 
07.02.2021 Trächtigkeitstagebuch aktualisiert.
 
07.02.2021 Heute wird meine kleine Hexe Heaven schon 4 Jahre alt. Ich wünsche dir alles Gute
 
kleine Maus, wir haben dich sehr lieb. Wir wünschen uns noch ganz viele Jahre mit dir
 
zusammen.
 
Natürlichen wünschen wir auch deinen Brüdern Hero und Hajo alles Liebe zum Geburtstag
 
🤩🤩❤❤❤❤❤
 
 
 
31.01.2021 Trächtigkeitstagebuch aktualisiert
 
28.01.2021 Heute wird unser G-Wurf schon 5 Jahre alt. Wir wünschen euch alles Liebe zum
 
Geburtstag und noch ein langes Hundeleben. Ein dickes Bussi von Mama Bijou .
 
 
24.01.2021 Trächtigkeitstagebuch aktualisiert.
 
17.01.2021 Trächtigkeitstagebuch aktualisiert.
 
 
14.01.2021 Wurfplanung aktualisiert.
 

 

25.07.2020 Unsere Bijou und ihre Geschwister kamen heute vor 9 Jahren bei uns zur Welt. Sie ist immer noch unser kleiner Wirbelwind. Es waren 9 Jahre voller Liebe und Freud, aber auch traurig Zeiten haben wir gemeinsam durchschritten. Wir wünschen uns noch ganz viele gemeinsame Jahre mit dir, Happy Birthday meine Süsse. Wir wünschen auch deinen Geschwister Bellamie, Blue by you ( Richie), Bonny, Baby Jane ( sie schaut leider schon von oben zu😢), alles alles Liebe zum Geburtstag macht euren Familien noch lange Freude.🥰🥰🥰🥰

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

13.07.19 Heute hat meine kleine Heaven Maus ihre Hundeführerschein mit erfolgt bestanden. Ich bin mega stolz auf sie, trotz des schlechten Wetters hat Sie es super mitgemacht. Vielen dank an unsere Hundeschule Brainy und Active Dogs für die tolle Vorbereitung und Prüfung.

 

 

 

20.06.19 European Dog Show 2019 in Wels wir waren dabei. Ich bin meinen Hunden sehr dankbar das sie trotz der großen Hitze so mitgemacht haben.
Rubina von den Altlichtenwarther Löwen hat in der Veteranenklasse V1, Veteranenbester, EUROPEAN VETERAN WINNER 2019 und Bester Veteran. Und ist im Moment das Beste Veteranen Löwchen in Europa. Ich kann es immer noch nicht glaube, einfach wahnsinn. Sie ist und bleibt mein Seelenhund, ein blick reicht bei uns beiden und der andere weiss was der andere denkt.Meine kleine Heaven Maus hat in einer gut besetzten Offenenklasse ein SG 3 bekommen.
Am Sonntag bei der Austrian Winner Show hat mein Keoma von den Altlichtenwarther Löwen in der Championklasse ein V2 bekommen.Ich bin mega stolz auch meine Süßen. Es war ein tolles Wochenende.